MarkoH

MarkoH

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
MarkoH
MarkoH
287 Follower
2.190 ParfumoPoints
Dabei seit 10.07.2020
287 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang ganz klar Ombre Nomade. Doch dann wird es wirklich Luxus. Wie sehr teures Leder, gepaart mit sanften Oud. Echt super Duft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ambra Calabria, was ein Name! Richtig guter Sommerduft. Mal etwas andere Bergamotte. Mit Amber, Moschus und Vanille, Quartetto Fantastico!
3 Antworten
Pur Oud Pur Oud - Louis Vuitton - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Puma, Stall, Streichelzoo. Oud mit Süße, griff ins Klo. Animalisch? Ja der Preis! Leder war auch noch dabei zum Schluss. Dann war’s weg.
3 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Sommerduft, mal was anderes. Sehr Einzigartig. Duftet wie die weiße Eiscreme vom Solero Eis. Stark!
3 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich immer noch einer der besten Düfte. Diese Ananas mit Bergamotte ist immer und überall tragbar. Sillage und Haltbarkeit ist gut!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eines der besten Sommerdüfte. Diese cremige Zitrone ist unbeschreiblich schön. Immer und überall tragbar. Hochwertig und elegant.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vor 25 Jahren, ein alter Freund, in Südamerika, 38 Grad, Scheißegal, Egoiste drauf, Sillage +4m, geiler Typ, geiles Parfum! Immer noch!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste Vetiver Duft. Edel, elegant und frisch. Zu allen Anlässen tragbar.
Eigentlich fehlt mir nur noch der Jaguar E-Type.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr eleganter Duft. Geht immer und überall. Büro, Freizeit und Alltag. Öffnet leicht zitrisch mit Weihrauchnote, tolle Kombination.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft. Cremige Zitrone mit einer sehr schönen Basisnote. Für den Sommer, mit weißem Hemd. Perfekt!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen