FoxyJackal
FoxyJackal

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Kommentare

FoxyJackalFoxyJackal vor 181 Tagen
London (Eau de Toilette) - Playboy

London (Eau de Toilette) Saubermann, nur für kurze Zeit
Nachdem ich hier schon den Playboy New York verrissen habe, sind beide Düfte in Sippenhaft im Keller gelandet. Heute beim aufräumen habe ich den zu unrecht verbannten London dann nochmal auf den Arm gesprüht. Im ersten Moment riecht...

FoxyJackalFoxyJackal vor 9 Monaten
CK One Shock for Him - Calvin Klein

CK One Shock for Him Weihnachtsgebäck zum Sprühen
Einer meiner ersten Düfte, was dem pirouettendrehendem Jeremy und dem erstaunlich niedrigen Preis (200ml für lächerliche 22,50€) geschuldet war. Der Duft riecht die erste Minute noch stark alkoholisch auf der Hauch. Erst nach...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süße Würze wie bei MB Select Night/Spice Bomb mit angenehmer frucht-minznote. Schöne Kombi und sehr angenehm zu tragen.
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Holziger Duftbrei und dazu noch sehr schwach auf der Brust. Overrated nenn ich den mal.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Leicht frisches, sauberes, laues und irgendwie belangloses Düftchen. Eckt man bestimmt nicht mit an. Gähn.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bittersweet symphony. Es gibt wohl nichts besseres für brütende Hitze. Dass der nicht mehr hergestellt wird ist sehr schade.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Meer pur. Die grünen Noten in der Luft super interessant, auf der Haut für mich "too much". Trotzdem guter Duft!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch durch Mandarine, leichte Pfeffernote im Verlauf. Nicht wirklich besonders. Das Original hat mehr Frischekraft.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Duft gefällt mir sehr gut, edel, dezent frisch-fruchtig. Kannte ich so noch nicht. Silage leider schwach. Flacon cool, außer der XL-Deckel
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Süß-würzig, übliche Kardamom-Vanille-Kombi. Erinnert an Select Night nur in doppelt so teuer und schwächer. Aber es steht Armani drauf ;-)
1 Antwort
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöne fruchtige süße, im Verlauf etwas Würze. Die Haltbarkeit beim EdP leider ein totaler Reinfall.
Explorer Explorer - Montblanc - vor 109 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eigener Duft, dem trotzdem der Wow-Faktor fehlt. Die Ambroxannote sehr gewöhnlich. Da finde ich den rauchigen CDNI deutlich interessanter.

Pinnwand

SughandhiSughandhi vor 20 Tagen
Sehr sehr netter Kontakt und super schneller Service.
Jederzeit gerne wieder
FunkyFGFunkyFG vor 42 Tagen
Netter Kontakt, schnelle Antwort und Versand, vielen Dank!
SirpremeSirpreme vor 79 Tagen
Ich möchte hier paar nette Grüße da lassen und mich für den netten Kontakt und die Abfüllungen bedanken!
Alf2001Alf2001 vor 80 Tagen
Alles super geklappt, Danke.
AventadorAventador vor 81 Tagen
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 85 Tagen
Moin Moin Foxy :-)
möchte mich ganz herzlich für die Einwandfreie Abwicklung der IM Abfüllung bedanken,
habe eben den Umschlag aus dem BK gefischt!!! Alles heile angekommen!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
MisterStenchMisterStench vor 90 Tagen
Hawas Probe ist angekommen.
Riecht wirklich toll und der Flakon wird bei mir einziehen. Mega schnelle Abwicklung. Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende.
LG M.S
SüchtigSüchtig vor 9 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich