Allure Homme Sport 2004 Eau de Toilette

Toby
25.02.2010 - 04:35 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Ein großer Hersteller!

Ist warscheinlich für alle auf dieser Welt erhältlichen Sportdüfte zuständig.

Der kocht alles in einem Topf, so groß wie ein Krankenhausflügel, füllt es in verschiedene Flakons ab und lacht sich kaputt!
Das ist für mich auf jeden Fall Unisex, oder noch besser noch Neutrum! Nicht gut und nicht schlecht. Einfach nichts!

Mir erscheint es jedenfalls so. Die riechen alle gleich, oder? Irgendwie frisch zitrisch - zitrisch frisch, wie ein Klostein. Nicht so penetrant aber genau so: Ich will unbedingt sauber riechen.

Mh, da ich kein Sportler bin erschliesst sich bei mir vielleicht auch nicht der wahre Wert dieser Düfte, für die jetzt leider Allure Homme Sport stellvertretend herhalten

muss? Wahrscheinlich kommt der wahre Duft erst bei einem gewissen Umsatz an Schweiss zur Geltung? Keine Ahnung!

Aber da ich ja mal Sportler war: Abgesehen von vielleicht Schach oder Billard gerät man doch beim Sport ins schwitzen, oder? Zumindest wenn man sich Mühe gibt! So, und frischer Schweiss stinkt bekanntermaßen ja nicht!

Also: Sport treiben, schwitzen und danach Duschen und das Geld für einen guten Duft ausgeben!