Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

Anjamoiselle
09.01.2021 - 16:15 Uhr
13
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Für immer meine Nummer 1

Chanel Coco Mademoiselle... Ich war damals auf der Suche nach einem schönen Duft für mich (ich glaube es müsste nun ca. 10 Jahre her sein). Und da war er. Bis zu diesem Zeitpunkt hat mich kein Parfüm so verzaubert wie dieses. Es wurde dann auch zu meinem Signature-Duft. Ob Arbeit, Freizeit oder auf Partynächten, er hat mich immer begleitet und die Komplimente die er mir gebracht hat, sind einfach unvergessen. Viele beschreiben Coco Mademoiselle als cleanen Büroduft. Ich finde allerdings, dass er gerade im Nachtleben einen mega Eindruck hinterlässt. Ich wurde so häufig auf ihn angesprochen. Ob von Kellnern, Thekenbedienungen, Menschen auf der Tanzfläche... Einfach unglaublich! Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Hautchemie, dass Coco Mademoiselle an mir so sehr gefeiert wird :D.
Ich kombiniere das Parfüm oft mit der gleichnamigen Body Lotion und dem Duft Molecule 234.38 von Zarkoperfume. Geile Kombination :). LG, Anja
1 Antwort