Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

Cluddi
14.11.2023 - 12:13 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Hmm, du trägst es wieder, stimmt's?

OK, also ich will eigentlich gar nicht mehr großartig über dieses berühmt berüchtigte Parfum sprechen, denn eigentlich kennt es schon jeder. Viele feine Nasen haben es in die unterschiedlichen Bausteine zerdröselt und es bis ins Kleinste beschrieben. Deshalb erspare ich das euch und mit selber Für mich ist es eine perfekte Mischung aus Frucht, Blumen, Süße und herben Duftnoten. Wie bei einem tollen Gericht werden alle Geschmacksknospen angesprochen. Das ist für mich CM. Nichts zu viel, nichts zu wenig. Da ich diesen Duft gerade täglich benutze und meine anderen Lieblinge sträflich vernachlässige, muss ich einfach kurz schreiben, was mich echt beeindruckt hat. Mein Mann, der ausser Alien (das für ihn bislang mit einer 1- die höchste Note erreicht hat) sämtliche Düfte, die ich ihm unter die Nase gehoben habe (und das waren die letzten 14 Jahre verdammt viel ) zu 99% mit "Jo geht!" anfertigte, sprach mich vor 4 Tagen beim Gassi gehen und. Er meinte: "Dein Duft heute riecht mega gut!" Ich bin fast tot umgefallen. Ich lachte und sagte: "Wer bist du, und was hast du mit meinem Mann getan?" Und er: "Nein wirklich, der Duft riecht super." Dies wiederholte sich die nächste drei Tage, in denen er immer wieder sagte, dass er den Duft wieder riecht. Die ganze Gassirunde meinte er: "Ich habe deinen Duft bei jedem Windstoss in der Nase. Und der ist echt mega schön. Ich würde sagen, das ist eine 1-.....!" Da passierte es!!!!! Der Alien wurde von Thron gestoßen. Dass ich das mal noch erleben würde. Ich weiss auch nicht warum er mich erst jetzt darauf angesprochen hatte, denn ich habe CM immer mal wieder getragen. Aber irgendwie hat sie es diesmal wohl geschafft. Ja, und meine liebe Coco Mademoisele, du riechst auch einfach himmlisch. Leider leider hält er an mir extrem schlecht, weshalb ich sehr froh bin, eine tolle Alternative gefunden zu haben.