Les Exclusifs de Chanel

Cuir de Russie 2016 Eau de Parfum

Rosie88
30.04.2021 - 10:53 Uhr
13
Top Rezension
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Warme frisch-seifige Leder-Vertrautheit

Wenn ich CdR aufsprühe, weht mir erst mal ein "frisch-blumig-seifiger" Wind entgegen... wirklich zarte, feine, aldehydische Seifenblubber, so etwa wie wenn man im Sommer an einer Leine frisch aufgehängter Wäsche schnuppert, die von der warmen Sonne getrocknet wird....
Dazu kommt bei mir eine cremige Note sanften Leders....

Vielleicht so, als wäre ein Cowboy mit seinem "Leder-besattelten" Pferdchen durch die Wäsche gehuscht und hat eine sanfte Briiiiese seines Seins auf der frischen warmen Wäsche hinterlassen...

Ein wirklich wundervoller Duft, klassisch, elegant, unisex, warm, vertraut, reizvoll und für mich ein absoluter Immergeher…
CDR weckt in mir Wärme und Geborgenheit, richtig vertraut und einhüllend…

Ich habe aber festgestellt, dass es grosse Unterschiede der verschiedenen Batches gibt… die neueren Batches ab 2022 haben meines Erachtens nach etwas mehr Power, als die Batches davor… habt ihr ähnliche Empfindungen?
10 Antworten