N°5 1921 Eau de Toilette

MissDior1987
12.02.2019 - 03:10 Uhr
8

Dank einer Probe..

konnte ich nun auch zum 1.Mal einen Chanel Duft testen. Gern wollte ich ihn mögen, denn so ein hübscher Chanel Flakon macht sich natürlich auch optisch gut in der Sammlung. Ich gab mir einige Tröpfchen auf mein Handgelenk und schnupperte direkt. Zunächst riecht es sehr frisch. Spezielle Noten mag ich nicht zu vernehmen. Zunehmend wird No5 „seifig“ und verströmt seinen Duft stark. Es riecht sauber und rein, ganz leicht kann ich auch die Blüten wahrnehmen. Für ein Eau de Toilette finde ich die Haltbarkeit enorm. Leider bleibt der Duft einfach hauptsächlich nach Seife riechend, zwar für mich nicht total unangenehm, aber mir persönlich doch einfach zu wenig süß, da hatte ich doch etwas anderes gehofft, da die Basisnoten so auch oft in Parfüms vorkommen, die ich sehr mag. Leider nicht wirklich meins, aber für alle die saubere, frische und reine Düfte mögen wird er bestimmt prima passen!
1 Antwort