Royal Leather 2012

Mianora
08.12.2013 - 08:17 Uhr
7
Top Rezension
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Laserprint-Copy ?? ... oder: wie Mann seinen Geldbeutel schont

Sehr verwunderlich, daß es zu diesem Parfum noch keinen Kommentar gibt!
Also ran an den edlen Flakon, der wegen seiner Schwere und der fast völligen
Abwesenheit von Plastik ( nur in der Innenkappe )sehr hochwertig wirkt.
Auch was aus dem Flakon kommt wirkt hochwertig: kein Alkoholschwall der die
Nase veräzt und für Stunden lahmlegt - Der Duft startet mit einer hellen,
fast frischen Süße: Himbeerkompott auf Rosinensafranreis. Ungewohnt, aber lecker und das leichte Kribbeln in der Nase vom rosa Pfeffer macht eher Appetit auf mehr. Mehr gibt es aber für eine lange Zeit nicht bis ... ja bis wohl das
Hauptgericht einwenig angebrannt ist, denn ein Geruch von verbranntem Gummi
macht sich auf meiner Haut breit der sich dann sehr rasch in den Geruch hunderter, frisch gespitzter Bleistifte verwandelt. Es ist, als fülle man einen Luftballon mit metallisch, trockenen Graphit - bis er platzt! - Nach der Explosion hat sich der Graphit völlig in Luft aufgelöst und ich kann in einer
Couch aus feinstem, hellen Nappaleder von dem Schock relaxen.
Und weil ich weder für Montales "Aoud Leather" noch Tom Fords " Tuscany Leather " Geld ausgegeben habe kann ich mir nun sogar den passenden Late Bottled Vintage Port dazu leisten.
Mein uneingeschränkter Tipp für einen gechillten Nachweihnachtsabend - nachdem die Kinder im Bett sind.
Ps: Aufwachen auf der Ledercouch garantiert!
1 Antwort