La Yuqawam pour Homme 2012

Mianora
06.08.2014 - 08:24 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Da Du Schwamm poor Homme !

Hab nach all den Kommentaren hier auch für knapp 70,00 EUR eine Eintrittskarte
für eine große Darbietung gelöst.
Die Aufmachung versprach "kronemäßig " großen Circus! Was ich aber abbekam war ein
alter Topfschwamm ....
Nun ja, die genmanipulierte, synthetische Riesenhimmbeere zerplatzte innerhalb von
60 Sekunden. Dafür wurde ich dann mit muffigen Bleistiftgraphit überschüttet, der zu allem Überfluß auch noch eine pappige Sirupnote enthielt die einfach nicht weichen wollte.
" Oh Gott, was ist das??? " fragt " Frauchen ".
"Bin nicht dein Gott - nur dein armer Mann der gerade ´nen Schwamm abbekommen hat ".
"AAAAHA!" - sagt Frauchen, " besser du gehst dich waschen! "

Kurz gesagt: Wer Graphit mag, den in der frischen Variante, probiere Carbon. ( ca. 20
EUR ). - Wer wirklich großen Circus und feines Leder mag greife zu RL von Charriol, welches um Längen besser und preiswerter ist.

Was Rasasi hier abgeliefert hat ist leider, leider , leider nur ein völlig überteuertes und wenig überzeugendes Plagiat! Dann lieber das - ebenfalls zu teuere- Original von Tom Ford. Das ist " bissiger ", rauher, ehrlicher. -
Was mich am meißten an LY stört ist diese unsägliche Sirupnote! 6 Monate nachdem das
Maemeladenbrot auf die Ledercouch gefallen ist und dort langsam eingezogen ist ....
Es riecht " pappig " und es fühlt sich " pappig " an!! -
Mit dem Original assoziire ich " Mannlichkeit ", mit dem "helleren ", leichteren
Royal Leather von Charriol " Eleganz ", ... mit LY eine gewisse " Schmuddeligkeit ".
Die paßt zu pomadigem Haar - zu mir aber nicht!