Sandrine 1970 Eau de Toilette

Sandrine (Eau de Toilette) von Cheramy
Ein Parfum von Cheramy für Damen, erschienen im Jahr 1970. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
So moosig, so holzig-herb, so vintage und frisch-blumig, dass es heute "NischeNische" wäre. Es gibt nichts, was genau SO oder ähnlich duftet
GoldGold vor 5 Jahren
Wundervoll blumig-würzig mit Narzisse und Eichenmoos, sehr einprägsamer Duft, ich bin immer wieder begeistert. Er wäre heute "niche"...

Beliebt von Cheramy

Sandrine (Parfum) von Cheramy Dédicace von Cheramy Joli Soir von Cheramy Espace (Eau de Cologne) von Cheramy Sandrine (Parfum de Toilette) von Cheramy Eau Jeune von Cheramy Sanda (Parfum de Toilette) von Cheramy Gold for Men von Cheramy Maïdorï (Eau de Toilette) von Cheramy Maïdorï (Parfum de Toilette) von Cheramy April Showers - Frosty Bouquet von Cheramy Jeu von Cheramy Offrande von Cheramy April Showers von Cheramy Espace (Eau de Toilette) von Cheramy Cadore von Cheramy Espace (Parfum) von Cheramy Cappi von Cheramy Cor d'Or von Cheramy Myo-San von Cheramy