Sandrine 1970 Eau de Toilette

Sandrine (Eau de Toilette) von Cheramy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Cheramy für Damen, erschienen im Jahr 1970. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Würzig
Grün
Bewertungen
Duft
9.73 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
8.03 Bewertungen
Flakon
9.03 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So moosig, so holzig-herb, so vintage und frisch-blumig, dass es heute "NischeNische" wäre. Es gibt nichts, was genau SO oder ähnlich duftet
1 Antwort
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoll blumig-würzig mit Narzisse und Eichenmoos, sehr einprägsamer Duft, ich bin immer wieder begeistert. Er wäre heute "niche"...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Cheramy

Sandrine (Parfum) von Cheramy Dédicace von Cheramy Joli Soir von Cheramy Espace (Eau de Cologne) von Cheramy Sandrine (Parfum de Toilette) von Cheramy Eau Jeune von Cheramy Sanda (Parfum de Toilette) von Cheramy Gold for Men von Cheramy Maïdorï (Eau de Toilette) von Cheramy Maïdorï (Parfum de Toilette) von Cheramy April Showers - Frosty Bouquet von Cheramy Jeu von Cheramy Offrande von Cheramy April Showers von Cheramy Espace (Eau de Toilette) von Cheramy Cadore von Cheramy Espace (Parfum) von Cheramy Cappi von Cheramy Cor d'Or von Cheramy Myo-San von Cheramy