Rendezvous pour Homme

Nvdb
08.08.2023 - 15:08 Uhr

Unbekannter Liebling

Rendezvous ist ein äusserst unbekannter Duft, da man ihn beinahe nur in Spanien in den Fundgruben Läden kaufen kann. Online bestellen geht zumindest in die Schweiz nicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich extremer Fan von diesem Parfüm bin. Die 7.4er Gesamtbewertung kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Der Duft beginnt frisch und doch sehr würzig. Jedoch nicht eine Würzigkeit wie in strenger for you, sondern eher vergleichbar mit Aventus Creed.
Der Duft startet mit einem unglaublich gut riechendem Opening. Vor allem die Sillage überzeugt. Auf der Haut muss ich zugeben, dass die Pfeffernote im ersten Moment ein wenig stechend ist. ABER im Drydown entwickelt sich der Duft in eine Sanfte, extrem angenehme Weise. Die Frische in Verbindung mit der Würze harmoniert perfekt!
Da der Duft schwer zu kriegen ist, hat ihn auch niemand, was extrem cool ist. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Ersatz gefunden der vergleichbar wäre, nur welche die ein wenig in diese Richtung gehen. Falls ihr also die Möglichkeit habt diesen Duft zu testen, TUT ES.