Nvdb

Nvdb

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 5 Stunden
Nvdb
Dabei seit 29.05.2023

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zunächst kantige Würzigkeit bei der die Orange und Bergamotte durchdrückt. Drydown wunderschön rund mit floralen Noten und ein wenig Oud.
0 Antworten
Vanille die elegant daher kommt. Durch seine Einfachheit, finde ich ihn auch super, um ihn mit holzig, würzigen Düften zu layern! Top P/L
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Everydayduft und gute Alternative zum Accento, da er weniger mainstream ist. Entfaltet sich wunderbar im Drydown. Testet ihn!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Begleite mich wann du willst und wohin du willst, du passt perfekt! Nur für den Club und den Sport lass ich dich Zuhause:)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Entgegen der durchschnittlichen 7.4 Bewertungen, finde ich diesen Duft wunderschön. Aber ja, H/S für den Preis ist leider etwas schlecht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verachtet wegen der fehlenden Einzigartigkeit gegenüber seinen "Mitstreiter".
Ist es Wahr? ja.
Ist er deswegen so schlecht? Nein.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Hat für mich eine Schweissnote und erinnert mich leider stark an einen alten Mann. Linearer Drydown, er wird lediglich sanfter..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer und leichter und geht für mich eher in die Unisex Richtung als SB. Die am besten riechende Sonnencreme die man sich vorstellen kann
0 Antworten

Pinnwand