Nomade 2022 Eau de Parfum Naturelle

Annamirdl
05.03.2022 - 02:55 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Aber hallo Dich kenn ich doch…

Mal wieder unterwegs in den Parfümerien unserer Stadt. An meinem freien Dienstag Vormittag, mit meiner besseren Hälfte im Schlepptau, der mittlerweile die genaue Route und mein Vorhaben kennt.
„Jetzt willst du bestimmt erst in den D…..und dann in den M…..“ sagt er :D innerlich muss ich schmunzeln und gleichzeitig bin ich so dankbar mit welch einer Geduld und Ausdauer er sich jedes Mal mit schleppt, in die Welt der Düfte, die ihn so doch gar nicht interessieren.
Gesagt getan, in der ersten Lokalität angekommen erst mal abchecken was es so Neues gibt, als Parfüm Junkie natürlich schon vorher auf Parfumo informiert was die jeweiligen Marken so neues raus bringen müssten dieses Jahr.
Kurzes Überfliegen der verschiedenen Aufsteller, blieb ich dann bei Chloe hängen. Muss gestehen das mich die Marke Chloe nie begeistern konnte mit ihren Rosenwässerchen und auch das Nomade Edp hat mich bei früherem testen nicht vom Hocker gehauen deswegen war meine Erwartungen nicht gerade hoch als ich zu dem neuen Chloe Nomade Naturelle gegriffen habe.
Ein Sprüher auf meinen Handrücken und ich war äußerst erstaunt, was ist mit Chloe passiert? Wow wow wow, dachte ich nur und war hin und Weg , der ist ja mal so ganz anders und hat mit dem typischen Chloewässerchen nichts zu tun auch nicht mit dem normalen Nomade.
Für mich ist das Nomade Naturelle eine ganz neue Kreation ein eigenständiger Duft.
Der Duft ist süß, würzig, ausdrucksstark, haltbar und geht eindeutig in eine orientalische Richtung! Initial nach dem ersten schnuppern war ich sofort an einen anderen Duft erinnert… ach an was erinnerst du mich bloß?
Irgendein Duft aus der Nische.. das gibt es doch nicht … wie hieß der nochmal…. nach ein paar Stunden grübeln und immer wieder schnuppern fiel es mir dann ein :D Initio Rehab bist du’s?
Ja tatsächlich dieser Duft erinnert mich so stark an den Duft Rehab das ich es gar nicht glauben kann obwohl sich die Duftnoten der beiden Düfte gar nicht so stark ähneln. Rehab hat mir schon immer gefallen und so ist es jetzt auch mit diesem Duft, der natürlich sofort mit durfte.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf und mit bereits gelesenen Kommentaren die diesen Duft als etwas männlich empfinden , würde ich den Duft sogar als unisex einordnen soweit man als Mann mit süßen Düften kein Problem hat :)
H/S sind sehr gut

Für mich persönlich seit langem wieder eine total positive Überraschung im Designerbereich.

Chloe ich bin begeistert! Bravo
3 Antworten