Heaven 1994 Eau de Toilette

Gucciolini89
06.08.2023 - 14:12 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Alte Liebe rostet nicht

Heaven, lange hat es gebraucht, bis ich sagen konnte, du bist es, warst es eigentlich schon immer.
Mein Signatur Duft, damals schon an Vater geliebt, so habe ich diesen tollen Duft auch für mich wieder entdeckt und lieben gelernt.
Heaven, Name und auch Programm, wie ein traumhafter Tag, an dem man endlich die Liebe seines Lebens trifft, so auch hier, die Duft Liebe meines Lebens.

Ein Duft der schlichtweg immer beflügelt, immer ein absolut gutes Gefühl gibt und einfach himmlisch duftet.
Für mich das Meisterwerk aus der Feder des grandiosen Michel Almairac.

Heaven riecht anders als Referenz Aquaten. Heaven ist eigenständig und ist für mich besonders zitrisch im opening, leichte aftershave Anklänge und süß im Fond, für mich minimal aquatisch eher luftig aber nicht leicht.

Heaven kommt auch bei vielen Menschen unglaublich gut an, ich habe bisher niemanden kennengelernt der Heaven schlecht fand.

Heaven wird für mich immer ein absolut wundervoller Duft bleiben und hat mich bei einem wundervollen und unvergesslichen Tag begleitet.

Heaven, ich danke dir für den grandiosen Tag 05.08.2023

Ein jammer, dass dieses absolute Meisterwerk schon lange eingestellt ist.
3 Antworten