Madness 2001 Eau de Parfum

Fannfan
21.11.2018 - 08:11 Uhr

Madness? Madness!!

Ich liebe diesen Duft, den ich mir nicht mal selbst gekauft habe. Mein Mann hat ihn mir, als der Duft frisch in die Parfümerie kam, geschenkt. Ob das gut gehen konnte? Mit "Madness"??

Oh Madness, es ging gut. Dieser Duft war einfach dufte, nicht nur am Flacon sondern auch bei mir auf der Haut :)
Ich war hin und weg und dieser Wahnsinn wurde zu meinem täglichen herbst-winterlichen Begleiter; morgens nach dem Duschen und Ankleiden fix einen Sprüher Madness aufs Décolleté - herrlich.
Erst diese leicht pfeffrige Litschi und ganz langsam kommt die Wärme vom Rosenholz mit etwas Zuckerwatteduft... Genau das richtige, was ich an den trüben Herbst-/Wintertagen brauche.
Madness hält bei mir sehr lang. Ist auch komischerweise ein Duft, den ich auch nach langer Zeit immer noch an mir wahrnehmen kann.
Fürs Ausgehen zum Essen, zu einer Einladung oder so kommt dann noch ein Extrasprüher ins Haar -fertig.

Dieser Duft ist unverkennbar meiner und ich habe noch einen Vorrat angelegt... Schade, ich habe fast immer das Pech, dass von Düften , die super kompatibel mit meiner Haut sind, die Produktion eingestellt wird...
LG