Renaissance

Harlem Nights 2017

Harlem Nights von Chris Collins
Ein Parfum von Chris Collins für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke RumRum MuskatMuskat
JasminJasmin IrisIris PatchouliPatchouli
AmberAmber SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Renaissance”.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Jasmin du altes Mauerblümchen.
Stehst da so schüchtern mit deinem Glas Rum
Schau mal die Iris.
die ist würzig und trägt Sandel unterm Amber.
Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Leicht süßes, fein-würziges, ambriertes Sandelholz auf Moschusfluff. Kaum Rum, zarte Blüten. Harmonisch + warm. Nur für eine kurze Nacht.
Komplexer Duft, bei dem sich süß-ambrierte Noten mit pudrigen und holzigen (Patch dezent) verbinden. Nicht schlecht, aber nicht überzeugend.
BosworthBosworth vor 2 Jahren
Der Rum ist schnell weg. Muskat und Gewürznelke verbinden sich angenehm mit Sandelholz. Bleibt immer luftig und wird nie zu viel.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Holzig, Iris-würzig, süßlich, subtil-betörend. Ein absoluter Nasenkrauler ;) Sexy, verrucht, etwas fruchtig. Ich liebe Muskat in Düften :)

Beliebt von Chris Collins

Danse Sauvage von Chris Collins African Rooibos von Chris Collins Sweet Taboo von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Tokyo Blue von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins