Renaissance

Renaissance
Renaissance Man
2017

Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins
Ein Parfum von Chris Collins für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte IngwerIngwer maritime Notenmaritime Noten
HonigHonig SalbeiSalbei ZimtZimt
LederLeder TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Renaissance”.

Heißt ein Duft Renaissance sind die Erwartungen hoch: wenig stimmige Kombination aus aquatischen und Tabak-ledrigen, animalischen Tönen.
Thorne94Thorne94 vor 2 Jahren
Für mich stinkt der ja total... Wie als hätte man verschwitzt einfach nen Duft aufgelegt. U-Bahn lässt grüßen. Igitt.
SergeSerge vor 3 Jahren
Eiskaltes Meereswasser-erfrischender Cocktail mit Ingwer/Bergamotte-Wildhonig-Zigarren und Lederjacke; facettenreich, widersprüchlich, toll!
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Dunkel,ledrig,animalisch,aquatisch,rauchig.
Ein sehr wüster Mix.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
4.5
Wer benutzt so einen Duft? Geht leider gar nicht:(

Beliebt von Chris Collins

Danse Sauvage von Chris Collins African Rooibos von Chris Collins Harlem Nights von Chris Collins Sweet Taboo von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Tokyo Blue von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins