Dark Romance

Tokyo Blue 2019

Tokyo Blue von Chris Collins
Tokyo Blue ist ein Parfum von Chris Collins für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum Ylang-YlangYlang-Ylang
VeilchenblattVeilchenblatt IrisIris Mimose AbsolueMimose Absolue OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Aolani, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Dark Romance”.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Monaten
Ein schöner, dezent süss-pudriger Blümling! Anfangs wird man zwar fast von den vielen Noten erschlagen, aber entwickelt sich dann sehr...
SergeSerge vor 2 Jahren
Spannender blumiger Duft; Start wie ein Feuerwerk vieler Nuancen, der langsam in einer sehr warmen, pudrigen Basis übergeht.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Zunächst ein fast metallisch kühler Duft, der durch allerlei süß-pudrige Blüten & würzige Hölzer an Wärme, Tiefe & Intensität gewinnt. Fein.

Beliebt von Chris Collins

Danse Sauvage von Chris Collins African Rooibos von Chris Collins Harlem Nights von Chris Collins Sweet Taboo von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins