Patchouli Noir 2018

Marquise27
30.10.2019 - 14:55 Uhr

Hier kommt der ganz große Star ....

Was für ein wirklich opulenter Duft. Nach dem ersten Sprüher schwebt man in einer Wolke aus feinstem Patchuly. Dieser Duft durchdringt den großen Raum und bleibt wie eine majestätische Gestalt in ihm hängen.Leicht fruchtige Ansätze gesellen sich zur Rose und dem Jasmin. Hier findet eine feine Paarung statt. Dieses Parfum wird noch opulenter, verlangt nach dem ganz großen Auftritt. Wie eine Diva die in ihrem edlen schwarzen Spitzenkleid das abgesetzt mit altem wertvollem Samt auf ihren Auftritt wartet. An Ihrem Kleid wurden kleine schwarze Edelsteinen von Hand mit feinsten akkuraten Stichen vorsichtig angebracht, bei jedem Schritt raschelt es und blinkt auf. Sie betritt den Raum , man hält die Luft an und staunt wie ein Kind mit großen Augen und offenem Mund. Was für eine schöne Frau an der alles kostbar, edel und besonders ist.... und ihr Parfum paralysiert sofort. Sehr tief und dunkel schlängelt sich die Duftspur in unsere Herzen und nimmt uns gefangen. Moschus, Vanille und Amber machen ihn weicher, das Patchuly überstrahlt alles und Du nimmst ein wenig von ihrem Duft mit nach Hause. Dieses weibliche Wesen wie aus einer anderen Welt mit dieser unterkühlten Sexiness -aber mit Augen die Blitze schießen vergießt man nicht. Der Duft hält gefühlte 2 Tage und sagt jedem ...hier komme ich und für meinen Auftritt brauche ich eine große Bühne , gib sie mir. Die steht mir zu.
Ich sehe diesen kraftvollen Duft an einer Frau , keinem Girly. Es braucht schon ein wenig Selbstbewusstsein ihn zu tragen-nein zu präsentieren , das ist das richtige Wort. Wunderschöne schöne Flasche ruht in einem schwarzem Umkarton. Er erinnert mich an die Düfte der 80er Jahre, die waren sehr präsent, hielten unglaublich lange und hatten eine Aussage. Bitte vorsichtig dosieren, das ist wie reines unverfälschtes Parfum , weniger ist mehr!
Ich finde es ein ganz besonders Geschenk vom Herzallerliebsten diesen Duft überreicht zu bekommen. Wow der Duft ist ein Erlebnis . Er hat seinen Preis, aber hat das besondere diesen nicht immer?