Glam X 2017 Eau de Parfum

Melody29
05.03.2017 - 15:19 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Den kenn ich doch?!

Also eigentlich finde ich die Düfte von Christina immer recht gut gelungen egal ob Promiduft oder nicht. Aber zu diesen Duft muss ich sagen das er sich nicht abhebt von den anderen düften auf Markt, man kennt ihn und ist nichts neues. Als ich die Duftnoten lass und sternanis eine davon ist, wurde ich schon neugierig, weil eigentlich mag ich Düfte die auch so ein bisschen lakritzig riechen. Als ich ihn ein paar tage später testete kam mir sofort in den Sinn; denn kennst du doch?! Ich meine er riecht nicht schlecht, er macht schon ein kleinen "Dauer riech Zustand " und er riecht meiner Meinung nach ein bissel nach lakritz die anderen Noten kann ich wenig raus riechen obwohl mit Mandarine, orange und pfirsich es ja auch eigentlich fruchtig riechen müsste? ! Er ist sehr warm und gourmoundig aber eher was für den Herbst/ Winter und nach knapp 2 Stunden rieche ich ihn nicht mehr. Ich finde er hat ähnlichkeit mit Loverdose von Diesel oder Olympea (intense) von paco in abgeschwächter Form was meint ihr dazu? Naja im grossen und ganzen ganz nett aber nichts neues.