Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 2015

Edulek
03.06.2021 - 06:23 Uhr

Wenn doch mein Waschmittel nur diesen Geruch hätte...

Beim Waschen der Wäsche bin ich leider sehr festgefahren. Ein bestimmtes Waschmittel aus Düsseldorf und ein sensitiver Weichspüler. Seit Jahren kommt mir nichts anderes in die Wäsche, um einen möglichst frischen Wäscheduft zu generieren. Die Reinform von Frische, so dachte ich zumindest bislang.
Ich bin kein sonderlicher Duftnotenkenner und recht neu im „Parfum-Game“ (auch eher durch Zufall), daher kann ich leider nicht etwas Genaues über die Duftkomposition und -entwicklung berichten. Bis auf, dass ich begeistert bin.
Als ich das erste Mal in meiner Lieblingsparfümerie war, wollte ich nur einige Nischendüfte kennenlernen. Ich gab immer nur zu verstehen „ja ganz schön, aber ich suche etwas frischeres, aber es soll nicht so sehr nach einem Duschgel aus der Sportkabine riechen.“
Beim vierten Anlauf bekam ich einen Teststreifen mit Clean Reserve – Warm Cotton vor die Nase gesetzt. Ich habe es gekauft, obwohl das Parfum nicht einmal auf meine Haut gelandet ist. Ich habe diesen Duft seit einem ¾ Jahr. Und dieser Duft geht immer. Ein Duft der an jedem Ort funktioniert. Am besten aber wohl im Alltag. Egal ob es warm oder kalt ist. Clean Reserve – Warm Cotton ist immer ein unaufgeregter und treuer Duft. Ob man sich mal nicht so gut fühlt oder gut drauf ist; auf den angenehmen Duft von frischer Wäsche habe ich stets Lust. Und dieser kommt nirgends so zum Tragen wie bei diesem Parfum, den ganzen (un-)liebsamen Arbeitstag ?. Liebt man den Geruch frischer Wäsche, kommt man nicht an Clean Reserve – Warm Cotton vorbei.
Und weil meine Freundin diesen Duft auch so sehr liebt, muss bald eine neue Flasche her.