Happy 1997 Perfume

Heidimedes
01.01.2015 - 14:15 Uhr

durch Zufall verliebt

Reiner Zufall, großes Glück! Silvester 2001 war ich mit meinem Bruder in London. Mann, wie sehr liebe ich diese Stadt. Beim Rückflug war noch etwas Geld übrig, wir wollten im Flieger noch unsere letzten Pfund verballern und so meinte mein Bruder - such dir ein Parfum aus dem Bordkatalog aus. Ich junges, unerfahrenes Parfümhuhn hatte damals mit meinen 20 Jahren ja keinen Dau von Düften. Mir wars egal, ich war einfach nur traurig, dass ich London wieder verlassen musste. Schniefend zeigte ich auf Happy, als mich die Stewardess nach meiner Wahl fragte. Happy, so dachte ich, klingt gut, deprimiert wie ich war. Zuhause in Wien hab ichs dann ausprobiert und mich Hals über Kopf in diesen Duft verschossen. Leicht, luftig, orangig, dynamisch, fröhlich, frech, aber auch warm und schmeichelnd. Eine Wohltat für Herz und Seele. Für mich ist dieser Duft Freiheit und Spaß. Ich bin zwar nun um 14 Jahre älter, mein Duftgeschmack hat sich entwickelt, ich greife gerne zu Orientalen und mystischeren Düften, - Doch mindestens 2 mal im Jahr bekomm ich wieder Lust, einfach nur HAPPY zu sein.