Heidimedes
Heidimedes

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

HeidimedesHeidimedes vor 6 Jahren
La Vie est Belle L'Absolu - Lancôme

La Vie est Belle L'Absolu totale Überraschung
Ich habe immer weite Bögen um La vie est belle gemacht, Angst vor Mainstream war der Grund, einmal geschnüffelt und im Hirn, riecht man ihn seit dem Launch an jeder 4. bis 6. Frau, die sichs leisten mag. Es war mir schlichtweg unsympathisch. Heute...

HeidimedesHeidimedes vor 7 Jahren
Mahora - Guerlain

Mahora so ein Schmeichler...
... ein für mich perfekter Duft. Weich, zart, dennoch präsent und bestimmt, vielleicht nostalgisch, altbacken auch aber positiv, fein und edel... Er macht nicht wumms, er schmeichelt. Aber der Flakon ist eine Katastrophe - ich brauche...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
ich rieche so viel in ihm, frische, gewürze, gefühle, leben, - eine großartige entdeckung für mich.

Pinnwand

KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung, schön, dass alles gut angekommen ist :))
HeidimedesHeidimedes vor 7 Jahren
Hallo du Duftikus, Mann der Nase!