Sabsi
23.11.2017 - 10:34 Uhr
11
10
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft

Architekten aufm Rohbau

„Da kommt Jasmin.“
„Die soll doch was mit dem Polier …“
„Die treibt es mit allen hier.“
„Echt?“
„Ist kein Geheimnis…so laut wie die ...“
„?“
„Willst Du auch? Bring ihr Single Malt mit ...“
„Ich weiß nicht. Nachher fang ich mir was und steh da wie ein Ochse.“
„Feigling.“

Edit (einige Stunden später):
Am Abend, nachdem Jasmin sich mit dem Schlauch das Gröbste von den Händen gewaschen hatte, nahm der Architekt sie dann doch zu sich nach Hause, wo sie den Kopf in seinen Moschus legte. Das war nicht unangenehm, und an einen Arztbesuch dachte er auch nicht mehr. Ab und zu umwehte ihn –Jasmin hatte sich die Zähne nicht geputzt- ein Whiskeyfähnchen, und auch das fand er nicht unangenehm, ganz und gar nicht. Er schlief bald ein. Ich glaube, er war müde. Vielleicht war auch Jasmin am Ende ihrer Kräfte.

Edit (am Tag danach):
Nächste Woche hat er einen Termin auf dem Rohbau.

4 Antworten