Blackwood Sugar 2014

Blackwood Sugar von Common Brimstone
Blackwood Sugar ist ein Parfum von Common Brimstone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Zucker, brauner Zucker, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Eiche CO2

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 15.01.2020.

FellnaseFellnase vor 4 Jahren
Ah ja die kenn ich, das sind die Ingwer-Dinkel-Spekulatius aus dem Bioladen :-) lecker und wärmend in der kalten Vorweihnachtszeit
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Aachener Printen. Kandiszucker und Gewürze: Zimt und vor allem tolle Nelke. Und im Hintergrund ganz leicht Räucherwerk.
DarkyngveDarkyngve vor 4 Jahren
Kandierte Ingwerstäbchen mit viel Zimt, der Auftakt ist so zuckrig-klebrig süß dass mir fast schlecht wird. Holz rieche ich leider keines.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ingwer und Zimt pur... wo sind der dunkle Zucker und das Holz aus dem Namen? :-(
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Extremer Ingwerauftakt, scharf und zuckrig, wie diese gezuckerten Ingwerstäbchen. Ist mir zu monothematisch gewürzig. Was für Ingwerfreunde
Lilalu1983Lilalu1983 vor 4 Jahren
Riecht wie zur Weihnachstzeit, wenn Oma Zimtplätzchen gebacken hat, sehr Zimtlastig und viel Gewürznelke.
Macht aber zum Glück nicht dick

Beliebt Common Brimstone

Abhaile von Common Brimstone Emily Deer von Common Brimstone Frost Moon von Common Brimstone Honey Badger von Common Brimstone Crop Circle von Common Brimstone Caramel Chai von Common Brimstone Rats and Beadles von Common Brimstone Oya von Common Brimstone Hodmandod von Common Brimstone Velvet Cocoa von Common Brimstone A Rum Do von Common Brimstone Vermilion Bird von Common Brimstone Popcorn Tea von Common Brimstone Blood Moon von Common Brimstone