Velvet Cocoa 2015

Velvet Cocoa von Common Brimstone
Velvet Cocoa ist ein Parfum von Common Brimstone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ButterscotchButterscotch CappuccinoCappuccino KakaoKakao MyrrheMyrrhe VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

FluxitFluxit vor 8 Jahren
Schokoladendosis mit ALDI-Kokosschokoladennote, lecker. Basisvanille mit unschönem Nebengeschmack. Insgesamt ziemlich süß.
FellnaseFellnase vor 7 Jahren
Karamellbonbons & heiße Schokolade - sehr, sehr süß - ideal für eine Diät, Süßhunger hat man danach nicht mehr ;-)
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Für 5 Sekunden wunderschön: fetter, samtiger Schoko-Likör. Dann kurz Hanuta. Nach 20 Minuten nur noch Puddingpulver.
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
heiße Schokolade aber leider mit künstlichem Vanille-Kokos Unterton. Nicht so gut getroffen und hält auch kaum..
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Beschwipste Kokosschokolade in flüssigem Zustand... aber mächtig beschwipst.

Beliebt von Common Brimstone

Abhaile von Common Brimstone Emily Deer von Common Brimstone Frost Moon von Common Brimstone Blackwood Sugar von Common Brimstone Rats and Beadles von Common Brimstone Oya von Common Brimstone Honey Badger von Common Brimstone Crop Circle von Common Brimstone Caramel Chai von Common Brimstone Hodmandod von Common Brimstone A Rum Do von Common Brimstone Vermilion Bird von Common Brimstone Popcorn Tea von Common Brimstone Blood Moon von Common Brimstone Nog Nuts von Common Brimstone Snake Charmer von Common Brimstone Midnight Wine von Common Brimstone Marici von Common Brimstone Snow Moon von Common Brimstone Lout von Common Brimstone