Frost Moon 2014

Frost Moon von Common Brimstone
Frost Moon ist ein Parfum von Common Brimstone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Frostmond”.

Grüne MinzeGrüne Minze ThymianThymian TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZuckerZucker

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

SchahramSchahram vor 8 Jahren
Erst wie Eishauch über Schnee, dann sanft-würzig, schließlich süß. Erstaunliche Entwicklung ! Haltbarkeit u. Sillage für Bio-Duft o.k.
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Eisbonbon ja, aber eines mit Schokoladenfüllung - während des Lutschens verteilt sich der flüssige Schokokern langsam und genüsslich im Mund.
FellnaseFellnase vor 7 Jahren
eisgekühlter Kräuter-Minztee mit einer Kugel Vanilleeis
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Ich rieche wie ein Eisbonbon, keine Entwicklung an mir
Juli11Juli11 vor 7 Jahren
Kautige Minze. Thymian ist definitiv dabei. Ätherisch kühl, aber auch cremig warm. Minz-Vanille-Sahne. Fände ich toll an einem Mann.

Beliebt von Common Brimstone

Abhaile von Common Brimstone Emily Deer von Common Brimstone Blackwood Sugar von Common Brimstone Rats and Beadles von Common Brimstone Oya von Common Brimstone Honey Badger von Common Brimstone Crop Circle von Common Brimstone Caramel Chai von Common Brimstone Hodmandod von Common Brimstone Velvet Cocoa von Common Brimstone A Rum Do von Common Brimstone Vermilion Bird von Common Brimstone Popcorn Tea von Common Brimstone Blood Moon von Common Brimstone Nog Nuts von Common Brimstone Snake Charmer von Common Brimstone Midnight Wine von Common Brimstone Marici von Common Brimstone Snow Moon von Common Brimstone Lout von Common Brimstone