Frost Moon 2014

Frost Moon von Common Brimstone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 8 Bewertungen
Frost Moon ist ein Parfum von Common Brimstone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Frostmond”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Würzig
Gourmand
Grün

Duftnoten

Grüne MinzeGrüne Minze ThymianThymian TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZuckerZucker

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
5.26 Bewertungen
Sillage
4.86 Bewertungen
Flakon
3.33 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SchahramSchahram vor 8 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst wie Eishauch über Schnee, dann sanft-würzig, schließlich süß. Erstaunliche Entwicklung ! Haltbarkeit u. Sillage für Bio-Duft o.k.
3 Antworten
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Eisbonbon ja, aber eines mit Schokoladenfüllung - während des Lutschens verteilt sich der flüssige Schokokern langsam und genüsslich im Mund.
2 Antworten
FellnaseFellnase vor 7 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
eisgekühlter Kräuter-Minztee mit einer Kugel Vanilleeis
0 Antworten
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche wie ein Eisbonbon, keine Entwicklung an mir
0 Antworten
Juli11Juli11 vor 7 Jahren
8
Duft
Kautige Minze. Thymian ist definitiv dabei. Ätherisch kühl, aber auch cremig warm. Minz-Vanille-Sahne. Fände ich toll an einem Mann.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Common Brimstone

Abhaile von Common Brimstone Emily Deer von Common Brimstone Blackwood Sugar von Common Brimstone Rats and Beadles von Common Brimstone Oya von Common Brimstone Honey Badger von Common Brimstone Crop Circle von Common Brimstone Caramel Chai von Common Brimstone Hodmandod von Common Brimstone Velvet Cocoa von Common Brimstone A Rum Do von Common Brimstone Vermilion Bird von Common Brimstone Popcorn Tea von Common Brimstone Blood Moon von Common Brimstone Nog Nuts von Common Brimstone Snake Charmer von Common Brimstone Midnight Wine von Common Brimstone Marici von Common Brimstone Snow Moon von Common Brimstone Lout von Common Brimstone