Vermilion Bird 2015

Vermilion Bird von Common Brimstone
Vermilion Bird ist ein Parfum von Common Brimstone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Roter Vogel”.

Fruchtig
Gourmand

Cantaloupe-MeloneCantaloupe-Melone ChiliChili MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose rote Mandarinerote Mandarine Tränen-Zypresse YuzuYuzu

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

FellnaseFellnase vor 7 Jahren
fruchtig-süße "Nimm 2 Bonbons" (die orangen) mit leckerer leicht scharfer Füllung
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
3.5
Orange mit Orangenschale leicht holzig
SchahramSchahram vor 8 Jahren
sehr fruchtig, tolle Mandarine, lebt leider nur 1 Stunde.
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Prickelnde Mandarinenfanta. Kitschig, aber gelungen - wenn man's mag.

Beliebt von Common Brimstone

Abhaile von Common Brimstone Emily Deer von Common Brimstone Frost Moon von Common Brimstone Blackwood Sugar von Common Brimstone Rats and Beadles von Common Brimstone Oya von Common Brimstone Honey Badger von Common Brimstone Crop Circle von Common Brimstone Caramel Chai von Common Brimstone Hodmandod von Common Brimstone Velvet Cocoa von Common Brimstone A Rum Do von Common Brimstone Popcorn Tea von Common Brimstone Blood Moon von Common Brimstone Nog Nuts von Common Brimstone Snake Charmer von Common Brimstone Midnight Wine von Common Brimstone Marici von Common Brimstone Snow Moon von Common Brimstone Lout von Common Brimstone