Pois de Senteur Sweet Pea 1934

Pois de Senteur / Sweet Pea von Corday
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Pois de Senteur ist ein Parfum von Corday für Damen und erschien im Jahr 1934. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Duftwicke”.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.9 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (6 Bewertungen)

Sillage

7.4 (6 Bewertungen)

Flakon

8.4 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 13.05.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   6  
Pois de Senteur - eine Geschichte von Tupfen und Wohlgeruch?
Als wir vor fünf Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, war gegenüber noch kein Haus gebaut, sondern ein verwildertes Grundstück, bewachsen mit Gräsern, Gänseblümchen, Rainfarn, Schafgarbe, Gelb-Labkraut und wilden Wicken. Pois heißt in französisch Tupfen, Tüpfel, Erbse und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

NuageNuage vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Über einem opulenten Blumenmeer hängt zart der Duft feinwürziger Vanille. Honigsüße, sandelholzgetränkte Schmetterlinge tanzen darüber.
2 Antworten
JumiJumi vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sollte ich ein vergangenes Leben gehabt haben, warst du wohl mein Duft - so bekannt kommst mir vor. Würzig-blumig-süsslich auf Moschushaut.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Aggeliki
von Aggeliki
von Florblanca
von Florblanca
von Ute
von Ute
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt Corday

Toujours Moi (Eau de Toilette) von Corday Rusé (Parfum) von Corday Possession (Parfum) von Corday Le Lilas / Lilas von Corday Fame (Eau de Toilette) von Corday