Nw1990
28.05.2011 - 16:05 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Kokosnuss....Ja-Nein-Kündigung....JA

Samstags morgens halb 6 in Deutschland...ich lege gerade meine Jacke ab und wollte in den Aufenthaltsraum gehen (Arbeit)...

Kommt Chef vom Klo ( letzten Sommer wollte er mich feuern , weil ich A*men bei 30 Grad trug )...wäscht sich die Hände,fängt an komisch zu glotzen, verzieht das Gesicht und sagt: irgendwas riecht hier pervers nach Kokosnuss!!!
Ich sagte: es riecht hier pervers nach Pflaume!!! Und das wäre dann wohl ich.

Erzähl kein Scheiss das ist Kokosnuss...nein das ist Pflaume...mach weiter so dann bekommste die Kündigung...ja es ist glaube Kokosnuss :P

UND ES IST WOHL EINE LECKERE PFLAUME...eig stehe ich nicht auf dieses Obst, aber in einen Flakon gequetscht sind sie ein Traum!!!
Ja es ist ein Egoiste 2.0-definitiv...und außerdem ist es (so wie ich das sehe) ein Kapsule Woody 2.0-definitiv.Tolle Gemisch?!?!?!

Nach dem aufsprühen vesetzt es dem Träger erstmal eine kräftige Mischung Zimt und unserer tollen Pflaume------was auch die gaaaanze Zeit über bleibt und was den Duft so wahnsinnig toll macht.Er wird weder langweilig noch schwächer *gg* was ihn noch schöner macht.Mal sehen wie DIESER hier bei 30Grad wirkt.

Düfte müssen einfach was dahinter haben, damit ich sie gerne trage.Mit Costume National Homme kommt man sicherlich nicht zu kurz.
Dezent getragen auch auf der Arbeit tauglich.Egal wo oder als was man tätig ist!!!Mann oder Frau?!?!?! Auch für mich ein toller Unisex.

Gerade das fruchtige macht ihn bestimmt auch an einer Frau unwiderstehlich.
Schatz wir haben eine lange Fahrt...sprüh lieber nochmal nach...NEIN der ist auch nach 10 Std noch da :)
Die erste Begegnung machte 2 Menschen glücklich...MICH und LOLLE....danke für den Tausch ;)