L'Eau de Liesse 2022

Connie
18.01.2024 - 07:39 Uhr

Wie ein Feder im Wind..

So schön, so fein und so edel. Ein unfassbar schöner Duft für den Alltag. Mit Alltag meine Ich das der Duft leise ist und mir ein Gefühl von Geborgenheit verleiht.. Der ist so weich und so pudrig, wie kleine Puder Wolken, die fröhlich um einen herumschwirren.. Leise und fein wie ein Feder im Wind..

Obwohl keine grüne Noten gelistet sind, rieche Ich merkwürdigerweise im opening was grünes. Wie frisch gemähter rasen oder frisches Heu. Woher diese Assoziationen stammen muss Gott wissen. Vielleicht von der Neroli?? Im Drydown verschwinden diese „Grüne“ Assoziationen und der Iris strahlt so richtig aber super cremig, warm und weich, nicht kalt wie es bei Iris ab und zu sein kann. Die sehr präsente Heliotrop Note ist vom anderen Stern. Wie eine warme pudrige Umarmung, kommt die einen entgegen. Es ist lange her das Ich so ein edlen Duft gerochen habe. Edel und sehr gemütlich, warm.. Kashmir Pulli Assoziationen ohne wenn und aber..

Die Haltbarkeit an meiner schwierige Haut ist schwach bis mittelmäßig. Sillage ist sehr leise, eigentlich gar nicht vorhanden. Ein Duft der mich unglaublich gut gefällt. Eigentlich ist der für mich zu leise aber der ist so schön das es mir schwer fällt den nicht zu kaufen.. Gut, den Flakon finde Ich gruselig aber man kann den ja verstecken..

Lieben Dank an Pollita für die Probe..