Aventus for Her 2016

Beachhrox
06.05.2021 - 06:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Erster Eindruck? Du bist nicht der Richtige!

Ein Duft, welchen ich mir so nie gekauft haette.... aber ich möchte euch gern auch erzählen, wie ich dann doch zu ihm kam.

Sommer 2018, ich war in der Stadt unterwegs und aß Eis- ein wundervoller Tag! ☀️ mich umgab seit einiger Zeit ein Duft nach unglaublich guter Johannisbeere, so intensiv und so spannend, dass ich Ausschau hielt. Ich näherte mich einem Mann: weißes Hemd, Schal, dunkelblaue Chinohose, braune Lederschuhe- sehr gut gekleidet!

„Er muss es sein!“
Und er war es. Vorab, ich habe zuvor nie einen fremden Mann auf seinem Duft angesprochen.
Er sagte mir etwas verwundert, es sei der Creed Aventus..........kurze Pause...for her!

Interessant, dass Männer Damenduefte tragen und ich war fest entschlossen, mir diesen Duft sofort zu besorgen!
Gefunden in einer kleinen, versteckten Parfümerie und ich kann euch sagen: beim ersten aufsprühen war ich riesig enttäuscht... wo ist denn die Johannisbeere? Wo ist dieser wahnsinnige Duft, den dieser Passant trug?!
Nein, den nehm ich nicht mit... das ist er nicht.

Zuhause angekommen, nach etwa 45min, kam ich nicht mehr von meinem Handgelenk los und da war er: dieser unglaublich besondere Duft nach dieser Johannisbeere... selbst am Tag darauf und 2 Duschen später, nahm ich ihn noch wahr! Ich kaufte ihn sofort online!
Sehr lange Haltbarkeit auf meiner Haut und ich wurde bisher sehr sehr oft darauf angesprochen,
Tatsächlich layer ich ihn heute gern mit the Muse von Zarkoperfume- Lieblingskombi (ich brauche viel Abwechslung bei Düften- aber irgendwie ist er immer dabei)
Ab da war er mir, nunmehr der 3. Flakon
Ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt