Nicolle129

Nicolle129

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nicolle129
Dabei seit 05.02.2020

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Klassisch & gleichzeitig modern, frisch mit Twist. Er hält extrem gut für einen Freshi und ist mein Lieblingsduft für Herren.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich finde den Duft gar nicht cremig, eher kratzig/ synthetisch & er wird nie harmonisch auf meiner Haut. Hat Ess. N die Abfül. vertauscht?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Authentischer Blumenstrauß,der Ruhe & Harmonie ausstrahlt. Top Layer-Kombi mit Cedrus von der gleichen Reihe als Basis (bessere H&S damit).
0 Antworten
A. nervte,weil man ihn an jeder Ecke gerochen hatte. Da das nicht mehr der Fall ist, könnte er ein Comeback feiern, denn der Duft ist super.
0 Antworten
Ultra seifig/cremig und etwas für Fans klassischer Düfte. Er ist keinesfalls ein Blind buy Kandidat - ich kenne viele, die ihn nicht mögen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Duft für den Alltag - wird nie zu viel, wirkt modern, gepflegt, frisch. Man nimmt ihn an sich selbst nicht ansatzweise so schön…
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr außergewöhnlicher & sauberer Zitrusduft durch den Mix mit Wacholder, Blättern & Moschus. Erinnert an Urlaub. Gute H&S für einen Freshi!
0 Antworten
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste/ natürlichste Duft nach frischer Wäsche, den ich bisher testen durfte. Erinnert an ‚the Muse‘ in light und ohne Synthetik.
1 Antwort
Sakura Sakura - Dior - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Selten einen so lieblichen Duft gerochen. Er erinnert hat den Duft der Nivea Soft Creme. Mit Molecule 01 gelayert hält er länger.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Hype begründet sich im Drydown und der Sillage. BdA erinnert mich an eine gepflegte, frisch eingecremte, liebenswerte Frau (jung/alt).
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen