Les Royales Exclusives - Spice and Wood 2010

Cocostrawberry
24.12.2012 - 03:36 Uhr

Feines Stöffchen

Die Probe hierzu hatte ich schon länger und war begeistert. Oft, sehr oft schlich ich in der Pafümerie um diesen Duft herum und liebäugelte damit - allerdings der Preis hat mich doch immer ein wenig erschreckt.

Irgendwann war das Verlangen so gross, der Geldbeutel zu dem Zeitpunkt mit barem gefüllt und so zog Spice and Wood bei mir ein.

Nein ich habe es nicht bereut. Das könnte so etwas wie mein Signaturduft geben.

Der passt immer und überall. Egal ob im Sommer oder im Winter, zur Arbeit, zum ausgehen, in Jeans oder im Smoking. Mit diesem Duft ist Mann nie falsch angezogen.

Die ganze Duftentwicklung angefangen beim Obst, über das Gewürz bis hin zum Holz ist so fein und hervorragend abgestimmt und eingebunden. Dezent aber doch prominent.

Neben Selection Verte mein absoluter Lieblingsduft.

Der Duft hat bei mir eine ganz hohe Haltbarkeit von locker über 12 Stunden. Die Sillage stufe ich als stark ein. Das ist der Duft, der mir die meisten weiblichen Komplimente eingebracht hat.

Von daher und auch bei der Füllmenge relativiert sich der hohe Preis dann doch wieder.

Und nun bin ich in freudiger Erwartung auf mein Pröbchen von Creed´s Pure Withe Cologne