R von Cristiana Bellodi
Ein Parfum von Cristiana Bellodi für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
JasminJasmin MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli VetiverVetiver
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.10.2018.

3.5

Aufdringliches Moschusgeschoss
Rrrrrums macht dieser aggressive, stechende, scharfe Moschuszögling von Cristiana Bellodi. Kein Duft in den man seine Nase bohren sollte, denn von nahem ist er nahezu unerträglich. Für mich. Von weitem geht es etwas besser, doch als Moschusfan hat mich "R" insgesamt heftig enttäuscht. Wie ein strenge, essigartige, misslungene Version eines Narciso Rodriguez Duftes. Ganz furchtbar!

Im Hintergrund ist phasenweise Patchouli zu erkennen, doch auch der wird überzogen von einer ölig-schweren Schicht aus hellen Blüten die wiederum kaum Luft kriegen auf Grund des Aggro-Musks. Ein Duft, der selbst Asthma hat und einen dann kaum atmen lässt. Unangenehm und erst 1 Jahr alt die Probe - daher ist Gekippt-Sein ausgeschlossen. Für hartgesottene Moschusganoven sicher einen Blick wert, doch am besten man steckt die Migränetabletten direkt mit in die Packung. Aschenbecher küsst Seife. Pfui.

Flakon: selbst wenn beim finalen Produkt die Ecken ab hat - trotzdem schick.
Sillage: zum Glück recht dezent. Nase oben halten. Nicht zu dicht ran.
Haltbarkeit: 5 Stunden hatte ich Glück im Unglück

Fazit: unterdosieren Pflicht. Ein beißender Moschusstinker mit rauchigen Untertönen, der mir auf die Nerven ging und sogar leichte Kopfschmerzen verursachte... Ich torkel dann mal weiter!

Beliebt von Cristiana Bellodi

B von Cristiana Bellodi I von Cristiana Bellodi E von Cristiana Bellodi C von Cristiana Bellodi L von Cristiana Bellodi O von Cristiana Bellodi N von Cristiana Bellodi S von Cristiana Bellodi