Be Delicious Orchard St. 2023

Anra
02.01.2024 - 12:40 Uhr

Fruchtcocktail!... oder nicht?

Ich wollte mir zum Jahresbeginn was neues gönnen und habe mich einfach frech durch die Drogerie geschnüffelt. Nichts gefiel mir so richtig und dann hab ich das kleine Äpfelchen gesehen der mit der niedlichen Aufmachung einfach aus der Menge stach. Fix habe ich mir den Tester auf einen Teststreifen gesprüht und es roch soooo köstlich! Ich hatte direkt den Apfel und die Grapefruit in der Nase, richtig saftig und lecker. Beeindruckt habe ich mir den Tester auch gleich aufs Handgelenk gesprüht und das süße Ding in meinen Korb gepackt.

Schon auf dem Heimweg hatte ich dann einen eher seltsamen Geruch in der Nase und von leckeren Früchten blieb nichts mehr übrig. Ich hatte auf die Himbeere gewartet aber es kam nichts. Alles was übrig blieb war ein Gemisch aus blumigen Noten und vor allem die (für mich ach so verhasste) Jasmin kam in der Vordergrund. Düfte die Jasmin beinhalten sind immer irgendwie Hit or Miss und dieser hier ist für mich leider Miss. Er reiht sich für mich meine Kopfschmerzduftsammlung ein.
Ein guter Punkt allerdings ist das er meiner Oma sehr gefiel. Sie sagte er würde sie an Frühlingsduft und blühende Apfelbäume erinnern. Auch den Flakon fand sie so niedlich, dass ich ihr das kleine Ding schließlich geschenkt habe.

Ich weiß nicht warum ich aus jedem Duft immer die Jasmin rieche während andere das leckerste Zeug erschnüffeln. Meh an der Stelle!
Den Duft selbst nahm ich aber auch am Abend noch wahr und auch wenn einige den Flakon vielleicht kindisch finden, ist er für mich einfach zuckersüß!