Be Delicious Orchard St. 2023

Be Delicious Orchard St. von DKNY / Donna Karan
Ein neues Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel pinke Grapefruitpinke Grapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Jasmin-SambacJasmin-Sambac GranatapfelGranatapfel schwarze Himbeereschwarze Himbeere IrisIris
LederLeder ZedernholzZedernholz AmberholzAmberholz Edenolide™Edenolide™

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

Fruchtcocktail!... oder nicht?
Ich wollte mir zum Jahresbeginn was neues gönnen und habe mich einfach frech durch die Drogerie geschnüffelt. Nichts gefiel mir so richtig und dann hab ich das kleine Äpfelchen gesehen der mit der niedlichen Aufmachung einfach aus der Menge stach. Fix habe ich mir den Tester auf einen Teststreifen gesprüht und es roch soooo köstlich! Ich hatte direkt den Apfel und die Grapefruit in der Nase, richtig saftig und lecker. Beeindruckt habe ich mir den Tester auch gleich aufs Handgelenk gesprüht und das süße Ding in meinen Korb gepackt.

Schon auf dem Heimweg hatte ich dann einen eher seltsamen Geruch in der Nase und von leckeren Früchten blieb nichts mehr übrig. Ich hatte auf die Himbeere gewartet aber es kam nichts. Alles was übrig blieb war ein Gemisch aus blumigen Noten und vor allem die (für mich ach so verhasste) Jasmin kam in der Vordergrund. Düfte die Jasmin beinhalten sind immer irgendwie Hit or Miss und dieser hier ist für mich leider Miss. Er reiht sich für mich meine Kopfschmerzduftsammlung ein.
Ein guter Punkt allerdings ist das er meiner Oma sehr gefiel. Sie sagte er würde sie an Frühlingsduft und blühende Apfelbäume erinnern. Auch den Flakon fand sie so niedlich, dass ich ihr das kleine Ding schließlich geschenkt habe.

Ich weiß nicht warum ich aus jedem Duft immer die Jasmin rieche während andere das leckerste Zeug erschnüffeln. Meh an der Stelle!
Den Duft selbst nahm ich aber auch am Abend noch wahr und auch wenn einige den Flakon vielleicht kindisch finden, ist er für mich einfach zuckersüß!

NaduuuuNaduuuu vor 3 Monaten
Ich rieche süsse Erdbeeren. Ein Bonbonduft.
IryniaIrynia vor 5 Monaten
Süß, fruchtig, frisch und spaßig
KatlechatKatlechat vor 7 Monaten
Eine Bunte Tüte und die Himbeeren sind auch mit drin. :-)
Extrem süßer Auftakt, später leiser aber langanhaltend.

Weiterführende Links
„Be Delicious Orchard St.“ von DKNY: Ein Tribut an die Lower East Side von New York
DKNY / Donna Karan präsentiert das fruchtig-blumige Eau de Parfum „Be Delicious Orchard St.“ als neue, moderne Ergänzung zu „Be Delicious“ aus dem Jahr 2004.

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Nectar Love von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan My NY von DKNY / Donna Karan Be Tempted von DKNY / Donna Karan