The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara 2017

Baumwieselin
18.01.2023 - 03:59 Uhr

Dali wollte, dass er bleibt...

Ich liebe Kunst und Malerei. Meine Kunstlehrerin in der Oberstufe war eine derart inspirierende Frau, da stiegen Maler wieder putzmunter und exzentrisch aus dem Grab, wenn sie Biografien erzählte. Salvatore Dali hat mich seit dem über Jahre fasziniert und in Atem gehalten...

Wie überrascht war ich, als mir aus dem Adventskalender von pafory nun dieses Schätzchen als Probe in die Hände fiel.

Was für ein berauschend-süßer Duft. Ich bekomme vor allem die Fougerenoten und den Honig. Dazu die etwas klebrige Fruchtsüße von Aprikose und Trockenpflaume.

Auf der Haut hält er sehr gut. Auf Kleidung ewig.

Und nun die Tragik: Ich finde, er passt spitze zu Dali´s Surrealistik. Denn für mich drängt sich eine deutliche Note auf, wie ich sie von Sammel-Urin kenne. Ich bin untröstlich. Ich habe ihm drei Tage die Chance gegeben, dachte, ich kann mich arrangieren. Aber no way. Alle Kleidungsstücke musste ich waschen. Diese Urinnote ist unerträglich.

Fazit: Er sollte unbedingt als Vollflakon bei mir einziehen. Aber wir kommen nicht zusammen!
Alle anderen Noten sind sooo schön. Testet den unbedingt! Nur es ist definitiv kein Blindkaufkandidat.