Parfum Lucifer No.3

Sevda
04.07.2014 - 19:31 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

da hat mich wohl der Teufel geholt

Was soll ich euch sagen,
Lucifer No3 kommt nicht im schrecklichen Gewand daher, er ist schmeichelnd, balsamisch weich und lockt mich immer weiter in seinen Bann.
Umhüllt in süßem Weihrauchnebel mit balsamischen Akzenten bin ich bereit mich vom Teufel verführen zu lassen. Ich bekomme eine Ahnung von der dunklen Macht, die hier tief verborgen liegt.
Ich finde den Duft, im Gegensatz zu den anderen durchaus teuflisch, da ich ihm kaum widerstehen kann.
Er ist rund und warm, ohne Ecken und Kanten

Es ist der erste Weihrauchduft, den ich wirklich mag,
er startet schon dunkel in der Kopfnote, allerdings ein wenig aufgemischt durch Ylang Ylang, welche betörend lockt und irgend eine harzige Note,die mich neugierig macht, bevor schwere Weihrauchschwaden eine wirklich tiefe weiche rauchige Basis bilden.

In dieser holzig rauchigen,süßen balsamischen Basis kommt der Duft zur Ruhe.
Und er bleibt so über Stunden. Er ist in keiner Weise aufdringlich und immer eine Sünde wert.
Der Duft ist weich und warm, er hat eine teuflische Basis, die dunkel verborgene Wünsche weckt, zumindest bei mir
3 Antworten