Ambre Tabac

Ahmo114
30.11.2023 - 11:05 Uhr

Mehr Amber als Tabak / Eher Ambre Vanille statt Ambre Tabac

Der Ambre Tabac wird von einigen Leuten empfohlen. Laut Duftpyramide könnte das für mich ein Blindbuy sein. Nach der Bestellung waren die Erwartungen nicht all zu hoch. Das Packaging ist zwar nicht das qualitativste, dennoch kriegt man was tolles geboten.
Zum Duft : Ich finde der ambrierte Vanille Duft hier macht seine Aufgabe toll. Er ist süß ohne bappig zu wirken. Ist süß ohne schwer zu sein. Und ist selbst für empfindliche Nasen verträglich, von Anfang bis hin zum Schluss. Die Amber Note ist hier ganz klar der MainPlayer. Vom opening bis zum ende hin ist es die dominanteste Note. Was in diesem Fall sehr toll ist. Patchouli und Weihrauch geben dem ganzen ne leichter Würze. Alles in allem ein sehr runder, gut abgestimmer Duft der gut für jedermann zu vertragen ist. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier aufjedenfall. Gute Duft Qualität für einen angenehmen Preis. Ein Duft der perfekt in fast jede Zeit und in fast jede Situation passt. Von mir auf jeden Fall eine Kauf Empfehlung :-)