Ahmo114

Ahmo114

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten
Ahmo114
Ahmo114Ahmo114 Action speaks louder than words vor 3 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trockene frische! Macht also niemanden feucht, bricht aber trotzdem das Eis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Neben ihm braucht man keinen anderen Weihrauch Duft. Erfüllt seine Aufgabe mehr als zufriedenstellend. Nice to have!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Schniefer.
Erst fand ich ihn komisch,jetzt traumhaft. Salziger Meeres Spaziergang bei süßem Sonnernuntergang
0 Antworten
Nio Nio - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Krautig,grünig,erdig. Die Nasse würzige Erde im Frühling.
0 Antworten
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eines der tollsten Duftkompositionen die Mann haben kann.
männlich auf einer frischen Art & Weise. Sehr besonders!
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Haustier, sobald man sich gewöhnt, ist er nicht der Rede Wert, aber bleibt ein Teil deines Lebens
Ist weder Wetter- noch SituationsAbhängig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
freshie aus einer anderen Galaxy! Schöner synthetischer Duft der seine Aufgabe super meistert. Definitiv eine Kaufempfehlung!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Macht alles richtig was der "große Bruder(edt)" falsch macht. Sehr toller Duft für einen sehr tollen Preis.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nichts was einen aus den Socken haut. Dennoch ein toller Allrounder!
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr toller, leicht zu mögender Blumenduft. Du wirst immer wahrgenommen gehst aber niemandem damit auf den Sack!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen