Magnolia

Jujamaria
05.09.2021 - 06:28 Uhr
4

Formwandler

Magnolia ist der erste Duft den ich von Daniel Josier zu schnuppern bekomme. Der macht auf jeden Fall Lust mehr zu entdecken.
Ich hatte Lust auf Magnolie, ich bekam Magnolie. Und nicht nur die, sondern auch einen Ausflug an die Amalfi Küste. Zitronen so weit das Auge (die Nase) reicht.
Das Schönste ist aber, dass ich die Zitrone in unterschiedlichen Formen geboten bekomme. Es ist keine flüchtige Zitrone wie in einem gewöhnlichen Sommerduft, sondern verbindet sich mit anderen Duftnoten und hält sich dadurch erstaunlich gut.
Der erste Sprüher im Opening: Zuckerwatte mit Zitronengeschmack. Sie ist fluffig, der Geschmack verbreitet sich beim ersten Happen im ganzen Mundraum, ...aber wo ist die Zuckerwatte hin? Nach kurzer Zeit muss ich einen Schluck Zitronenlimo trinken. Mhhh, ist dort Zitronenkuchen?
Fazit: Super blumig-zitrischer Sommerduft mit einer sanften Cremigkeit.
1 Antwort