Danielle von Danielle Steel
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
6.2 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Danielle ist ein Parfum von Danielle Steel für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Loc Dong

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Orchidee, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.2 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.9 (4 Bewertungen)

Sillage

5.5 (4 Bewertungen)

Flakon

6.7 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 15.04.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
Eternity

332 Kommentare
Eternity
Eternity
   5  
Jahrtausend der Ähnlichkeiten
Vor langer, langer Zeit gab es einen ehrgeizigen, jungen Mann, der davon träumte. das ganz große Geld zu machen. Ohne sonderlich mit großen Talenten ausgestattet zu sein, versuchte er sein Glück mal hier mal dort. Eines Tages setzte er einen Fuß in die Parfumindustrie und wetterte großes... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi