Cool Water Intense 2019

Mentolelch
31.07.2019 - 14:01 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

und wenn man sich plötzlich nach vielen Jahren an den Regen Sumatras erinnert fühlt

Zugegeben: Cool Water mochte ich immer und trage ihn bis heute. Wenig erhofft hatte ich mir von Intense. Zu häufig waren diese ganze Duftabwandlungen schon ein absoluter Reinfall. Nicht diesmal, nicht diesmal, diesmal nicht! Ich habe sofort gekauft und Intense wirftmich weit zurück in die 90iger. ZUM ALLER ERSTEN MAL seit soooo unendlich vielen Jahren erkenne ich in einem Duft eine so große Ähnlichkeit zu einem Duft, den ich so unfassbar vermisse. Und jetzt in 2019, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur überglücklich. Sumatra Rain! Die Ähnlichkeit ist so verblüffend und ich bin so dankbar, dass ich noch einmal einen Duft dieser Art erschnuppern darf. Ich kann mich kaum entsinnen, wann mich ein Duft je so sehr aus der Bahn geworfen hat. Der bleibt bei mir so lange es ihn geben wird, hoffentlich für immer! Danke Cool Water Intense
7 Antworten