Paris Rouge 2007

Paris Rouge von Delle Grazie
Paris Rouge ist ein beliebtes Parfum von Delle Grazie für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Paris Rot”.

HeliotropHeliotrop BergamotteBergamotte FreesieFreesie
JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz

Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

1 Rezension
Unsere Anbandlung..
…war ein Prozess. Ein langer Prozess. Während ich mich immer wieder anbiederte hast du mich von Anfang an mit deiner Komposition umgarnt. Verführerisch hülltest du mich mit deinem warmen und intensiven floralen Bouquet ein, wann immer ich dich im Laden testete. Und wie oft ich dich getestet habe! Denn vorbei gehen, einfach so, konnte ich auch nicht. Nach dem ersten aufsprühen, im Winter -ich war bekleidet mit dickem Wintermantel- fühlte ich mich auf einmal so kokett. So sexy und fast schon frivol. Es war als würdest du in mein Ohr flüstern: Los, ab mit dir nach Paris. Ein Drink in einem kleinen alten Nachtclub! Aber ich war nicht mutig genug. Der dicke Wintermantel unterdrückte die Sehnsucht und ich ließ dich dort. Dein Duft hat mich aber den ganzen Abend nicht los gelassen. Selbst am Morgen danach konnte ich dich noch auf meinem Kissen riechen. Wie das Überbleibsel von einer heißen Affäre.
Ein anderes Mal konnte ich dich gar nicht riechen. Da warst du mir zu viel und zu stickig.
Heute aber habe ich dich mitgenommen. Und ich hab mir Zeit gelassen dich in Ruhe auszupacken. Und als ich mich mit deinem Duft umnebelte war sie wieder da, die Verruchtheit, die Sinnlichkeit die du schaffst. Und ich bin doch froh, dass du endlich mir gehörst.

InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
Femme Fatale in Red! Verführung pur - sinnlich, sexy, geheimnisvoll. Passt super auf mein üppiges Dekolleté - oops..did i say that out loud?
Mandragora89Mandragora89 vor 5 Jahren
Samtig-würziger, wunderschöner Orientale mit einem Hauch von Zimt. Ein echter Geheimtipp! Flakon ist aber leider wirklich Mist.
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Netter Orientale, schmeichelhaft süß, blumig-würzig.
Hat was, aber der Flakon ist ebenso doof, wie der esoterische Scheiß drumherum!
AndyCandyAndyCandy vor 4 Jahren
Spannend: Leicht fruchtiger Auftakt, dann warme Würzigkeit mit leichter Süße und minimal rauchig. Ähnelt tatsächlich Cafe Chantant. Schön!
SabinscheSabinsche vor 9 Monaten
Richtig schöner Duft: samtig, vanillig, zimtig. Schön für die Herbsttage, wenn es kühler wird. Eine warme Umarmung an kühlen Tagen.