Cucumber von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.8 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Cucumber ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gurke”.

Suchen bei

Duftnoten

Gurke

Bewertungen

Duft

5.8 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.1 (12 Bewertungen)

Sillage

3.8 (11 Bewertungen)

Flakon

4.1 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 11.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

1.0 1.0 1.0 5.0/10
VivienNoir

4 Kommentare
VivienNoir
VivienNoir
gezuckerte Gurke
Ich liebe Gurke und habe gezielt nach einem Gurkenduft gesucht. Dann bei Demeter extra aus den USA hereinbestellt... der erste Eindruck: zu süß. Zuckrig. Aber dann auch Gurke, zumindest das Typische, "gurkige" ist als Note da - aber nicht die dazugehörende Frische. Mir ist es zu süßlich - ab... Weiterlesen
3 Antworten
3.0 3.0 3.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1639 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Rumgurken…
Gurken. Lecker. Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man Gurken nicht mögen kann. Egal ob große, saftige, dünne knackige oder Partygurken (z.B. Cornichons), ich finde, sie schmecken immer gut und passen auch zu vielen Gelegenheiten. Ich meine, in Salaten dürfen sie nicht fehlen. Man... Weiterlesen

Statements

RedBull vor 14 Monaten
Da schneid ich mir lieber ein Stück Gurke herunter und betupfel meinen Hals damit! -> Materialeinsatz ca. 1-2 cent ;-))+3
3.0
VivienNoir vor 14 Monaten
Süße, zuckrige Gurke, leicht und auch frisch, leider zu süß für mich und sehr schlecht haltbar.+1
1.0
1.0
1.0
5.0
Achilles vor 2 Jahren
Riecht wie amerikanisches Aloe-Vera After Sun-Gel, aquatisch, salatgurkig, sommerlich mit ner Prise Dill und Pfeffer+1
9.0
9.0
7.0
7.0
Seerose vor 2 Jahren
Nicht Gurke/nicht Melone-oder doch? Start = müffiges Greenhouse+1 Spur melonig-gurkig-blütig+Pfeffer. Zuletzt nur noch aquatische Synthetik.
5.0
5.0
8.0
2.0
Schahram vor 2 Jahren
Im Vergleich zu anderen Demeters positiv überrascht. Frisch-aquatisch, teilweise leicht pfeffrig, Haltbarkeit 4 Stunden, leider kaum Sillage+3
5.0
2.0
5.0
7.5
1 Antwort
Sommer2014 vor 2 Jahren
eine ganz frische saftige Gurke, nicht schlecht brauche ich aber nicht+3
7.0
Bellemorte vor 3 Jahren
Keine Gurke aber ein frisch-grüner Aquate mit dezenter Süße - alltagstauglich, wenn auch sehr dezent und schnell weg. Ich mag nur keine Aqu.+2
7.0
4.0
5.0
7.0
Kayliz vor 3 Jahren
Frisch, cremig, altmodisch aquatisch, wie eine Deoseife der 80er mit im blauweißem Wellendesign.+2
6.0

Einordnung der Community