Fig Leaf von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Fig Leaf ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Feigenblatt”.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.6 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (18 Bewertungen)

Sillage

4.8 (19 Bewertungen)

Flakon

4.8 (23 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 5.0 5.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1638 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    5
Feige! Feige! Feige! Yeah! Yeah! Yeah!
Feigen! Ich LIEBE Feigen! Sie sind absolut toll und irgendwie auch recht niedlich, der Duft davon ist wunderschön und in Parfums verarbeitet riecht es phänomenal (wenn es nicht zu stickig gemacht sein sollte). Essen tu ich sie auch soo gerne, ich könnte hunderte auf einmal verdrücken,… gut... Weiterlesen
7.0/10
DonVanVliet

288 Kommentare
DonVanVliet
DonVanVliet
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Süß, fruchtig und sympathisch
Ich glaube hier wurden nicht nur Feigenblätter sondern auch die eine oder andere Feige selbst mit eingearbeitet. Fig Leaf ist ein nettes, süßes Wässerchen das man im Sommer durchaus tragen kann. Nach einer Weile gesellt sich leider eine irgendwie synthetische Note hinzu die das Gesamtbild etwas... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Jennytammy vor 152 Tagen
Feigenblatt ist definitiv vorhanden. Grün,fruchtig,nicht zu süß. Aber mich stört auch eine aquatische Note,leider.+2
5.0
3.0
4.0
6.0
1 Antwort
Yatagan vor 19 Monaten
Wer Feige mag, und ich mag Feigen, der kommt hier auf seine Kosten: pur, nicht zu süß, etwas grün, leider auch ein bisschen synthetisch.+5
6.0
6.0
6.0
7.0
2 Antworten
Bellemorte vor 23 Monaten
Süßer, grün-fruchtiger Duft, der leider eine aquatisch-synthetische Beinote hat.+5
7.0
4.0
5.0
7.0
2 Antworten
NadsSpatz vor 24 Monaten
Ein grüner, etwas holziger Duft aus den namensgebenden Feigenblättern und reifen Feigen mit einem Hauch Kokos, woher auch immer der kommt...+1
4.0
4.0
5.0
5.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Magdulenka
von Magdulenka