Marine Wood & Coriander

Marine Wood & Coriander von Dermacol
Marine Wood & Coriander ist ein beliebtes Parfum von Dermacol für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MuskatMuskat WacholderWacholder ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
KardamomKardamom maritime Notenmaritime Noten
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Krautige Korianderfrische wacholdert herb und kühl um sandiges Treibholz. Angenehmes Unisex-Sommer-Cologne.
StulleStulle vor 2 Monaten
Aquatisch, hellgrün aufgefrischt, wenig Kardamom, helle Hölzer. Eine Art Yuzu á la L'Eau d'Issey kommt in der Herznote zum Tragen, und °°°
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Frisch, würzig und sehr kühl. Sicher ein ausgezeichneter Begleiter für Hochsommertage mit Atlantiksehnsucht. Bei mir ein Kopfwehverursacher
GelisGelis vor 8 Monaten
Herb-frisch ist für mich hier der Oberbegriff. Krautig-würziges Gehölz in Meeresnähe.
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Der Name ist Programm. Würzig, holzig, zitrisch, aquatisch. Abkühlend frisch. Unisex!

Beliebt von Dermacol

Sea Salt & Lime von Dermacol Bitter Cacao & Vanilla von Dermacol Cannabis Garden von Dermacol Black Amber & Patchouli von Dermacol Fresh Pine & Pepper von Dermacol Honey Pomelo & Neroli von Dermacol Blackcurrant & Praline von Dermacol Everlasting Incense & Spices von Dermacol Love Day von Dermacol Sweet Orange & Honeysuckle von Dermacol Peach Blossom & Lilac von Dermacol Magnolia & Passion Fruit von Dermacol Cashmere Wood & Lavandin von Dermacol Delicious Freesia & Geranium von Dermacol Lily of the Valley & Fresh Citrus von Dermacol Dolce Identítà von Dermacol Men Agent - Poker Face von Dermacol Men Agent - Gentleman Touch von Dermacol Men Agent - Original von Dermacol Fresh Peony & Ylang Ylang von Dermacol