Provocation Man 2004 Eau de Toilette

Provocation Man (Eau de Toilette) von Dieter Bohlen
Flakondesign Peter Schmidt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.4 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Dieter Bohlen für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wurde zuletzt von Theany Cosmetic vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Pudrig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop HinokiholzHinokiholz MuskatMuskat TeakholzTeakholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
6.49 Bewertungen
Haltbarkeit
6.07 Bewertungen
Sillage
5.98 Bewertungen
Flakon
4.412 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GandixGandix vor 6 Jahren
Den hat mal ne Zeit lang ein Arbeitskollege getragen und an dem hat der richtig gut gerochen.Bohlen hin oder her. Den würde ich gerne testen
10 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dieter Bohlen

Provocation Woman von Dieter Bohlen Provocation Man (After Shave Lotion) von Dieter Bohlen