Dior Homme Intense 2007

Version von 2007
DarkRider
21.10.2010 - 09:45 Uhr
3
9
Duft

Für Vanille-Liebhaber im Winter!

Vor ein paar Monaten noch, im Frühjahr, war ich - zugegebenermaßen - ein wenig auf dem "Sport"-Trip (z.B. Dior Homme Sport). Das normale Dior Homme und erst Recht das Intense waren mir damals noch zu aufdringlich.

Aber, siehe da, nun kommen die kalten Tage wieder, und ein noch vorhandener DHI-Tester hatte sogleich durchschlagende Wirkung bei mir, während ich DHS wohl bis zum Frühling wieder einmotte.

Wie schon von den anderen hier gesagt, duftet DHI einfach extrem lecker nach Vanille, und das dauerhaft ohne großen bitteren Nachgeruch.

Leider gibt es von DHI nur EdP in 50 oder 100 ml, die 30 ml nicht (hätten mir als Liebhaber der Vielfalt ja auch ausgereicht). OK, dann eben die 50 ml im von DHS bekannt extrem hochwertigen und zeitlosen Flakon.
0 Antworten